Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Die Reparatur des Motors Liebherr D 916 T


Wir haben den Motor Liebherr D916 T in unserer Firma überholt. Er wurde im Radlader Liebherr L 551 montiert. Die Reparatur beinhaltete: Schleifen der Kurbelwelle, Überholung der Zylinderköpfe, Austausch der Grundkomponenten: Kolben, Lager, Dichtungen. Danach wurde der Motor auf unserem Prüfstand getestet.

Wir haben den Motor Liebherr D916 T in unserer Firma überholt. Er wurde im Radlader Liebherr L 551 montiert. Die Reparatur beinhaltete: Schleifen der Kurbelwelle, Überholung der Zylinderköpfe, Austausch der Grundkomponenten: Kolben, Lager, Dichtungen.  Danach wurde der Motor auf unserem Prüfstand getestet.


Kinga Gierat


zurück zur Liste der Nachrichten