pl en de ru uk cs sk es

Nachrichten

Erneuerung des Cummins QSB 5.9 Motors


In unserem Unternehmen wurde der Cummins QSB 5.9 Motor umgebaut.

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch von Motorblock, Zylinderkopf, Kurbelwellenschalen, Buchsen und Pleuelstangen, Kolben und Kolbenringen. Das Kraftstoffsystem erhielt regenerierte Einspritzdüsen, eine Kraftstoffpumpe und eine neue Leistungspumpe. Das Kühlsystem erhielt eine neue Wasserpumpe und einen neuen Thermostat.
Eine neue Ölpumpe, eine neue Nockenwelle mit Gläsern, sowie ein neuer Schwingungsdämpfer und Riemenspanner wurden ebenfalls eingebaut.
Außerdem wurden Motorblock, Kopf, Kurbelwelle, Pleuel, Turbolader sowie Generator und Anlasser regeneriert.
Schließlich wird der Motor mit einem neuen Satz von Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern zusammengebaut.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Leistungsprüfstand in unserer Werkstatt geprüft und vorerreicht.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten