Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins QSC8.3


In unserem Unternehmen wurde der Cummins QSC8.3 Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch von Motorblock, Wellenschalen, Buchsen und Pleuelstangen, Kolben mit Ringen, sowie den Austausch von Zylinderlaufbuchsen. Das Kraftstoffsystem wurde mit einer regenerierten Kraftstoffpumpe und Einspritzdüsen sowie mit den neuen Kraftstoffleitungen ausgerüstet. Das Kühlsystem ist mit einem neuen Wasserturm und Thermostat ausgestattet. Ab jetzt betreibt der Motor eine neue Ölpumpe und die Turbine wird über eine neue Ölleitung geschmiert. Ein zuvor defekter Motorkabelsatz wurde repariert.
Darüber hinaus wurden die folgenden Teile der Regeneration unterzogen: Pleuel, Turbolader, Kompressor, Kopf, Generator und Starter sowie Kurbelwelle.
Schließlich wird der Motor auf einen neuen Satz Dichtungen, Dichtstoffe und Filter montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor in unserer Werkstatt auf dem Motorprüfstand überprüft und erreicht.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten