Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF4M1012EC


In unserer Firma wurde die Motorüberholung des Deutz BF4M1012EC Motors durchgeführt.

 Bei der Motorüberholung wurden unter anderem die Wellenmäntel, Buchsen und Pleuelstangen, Kolben mit Ringen und die Ölpumpe ersetzt. Das Kraftstoffsystem umfasst eine Kraftstoffpumpe, Hochdruckpumpen und Einspritzdüsen. Das Kühlsystem hat eine neue Wasserpumpe und einen Thermostat mit einem Stecker bekommen. Eine neue Kupplung und ein neues Anbaugerät wurden installiert.

Außerdem wurden Motorblock, Kurbelwelle, Pleuel, Kopf und Turbolader regeneriert. Schließlich wird der Motor auf einem neuen Satz Dichtungen und Filtern montiert. Nach der Reparatur wurde der Motor in unserem Werk auf dem Motorprüfstand überprüft und vorgefahren.

.

 


Kinga Gierat


zurück zur Liste der Nachrichten