pl en de ru uk cs sk es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF4M1013


In unserem Unternehmen wurde der Deutz BF4M1013-Motor überholt.

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch von Kurbelwellenlagern, Buchsen und Pleuelstangen, Kolben und Kolbenringen, sowie den Austausch von Zyinderlaufbuchsen. Das Kraftstoffsystem wurde mit neuen Hochdruckpumpen, einer neuen Leistungspumpe und neuen Injektorspitzen ausgestattet und das Kühlsystem verfügt über eine neue Wasserpumpe und einen neuen Thermostat.
Das Motorsteuerungssystem wurde mit einer neuen Reglermembran und einer Hochdruckpumpenschiene ausgestattet. Eine neue Ölpumpe wurde ebenfalls installiert.
Darüber hinaus wurden Motorblock, Kurbelwelle, Pleuel, Turbolader, Kompressor sowie Lichtmaschine und Anlasser regeneriert.
Ausgetauscht wurden auch: Ölkühler mit Gehäuse, Lüfter und Abgaskrümmer.
Schließlich wird der Motor auf einen neuen Satz Dichtungen, Dichtstoffe und Filter montiert.
Nach der Überholung wurde der Motor in unserer Werkstatt auf dem Motorprüfstand überprüft und warmgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten