Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Komatsu SA6D114-E2


In unserem Unternehmen wurde der Komatsu SA6D114-E2 Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch des Motorblocks, der Kurbelwelle, der Pleuel, der Hauptlager, der Buchsen und Pleuel sowie der Zylinderlaufbuchsen und Kolben mit Ringen. Das Kraftstoffsystem verfügt über regenerierte Injektoren und eine Einspritzpumpe. Eine neue Ölpumpe wurde in das Schmiersystem eingebaut. Das Kühlsystem verfügt über eine neue Flüssigkeitspumpe und einen neuen Thermostat.
Die Nockenwelle und die Druckteller wurden ebenfalls ersetzt.
Zusätzlich wurden regeneriert: eine Kurbelwelle, ein Pleuel, ein Zylinderkopf, ein Turbolader und ein Anlasser.
Schließlich wurde der Motor mit einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmittel und Filter zusammengebaut.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten