Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Mercedes OM 422


In unserem Unternehmen wurde der Mercedes OM 422 Motor repariert.

Die Überholung des Motors umfasste unter anderem den Austausch von Wellenmänteln, Buchsen und Pleuelstangen, Kolben mit Ringen, sowie den Austausch von Zylinderlaufbuchsen und einer Reihe von Schiebergläsern. Das Kühlsystem hat eine neue Pumpe bekommen. Im Kraftstoffsystem wurden neue Einspritzspitzen verwendet.

Außerdem wurden Kurbelwelle, Nockenwelle und Köpfe regeneriert. Die Kurbelwelle wurde geschliffen.

Schließlich wird der Motor auf einem neuen Satz von Dichtungen, Dichtstoffen und Filtern montiert.

Nach der Reparatur wurde der Motor in unserer Werkstatt auf dem Motorprüfstand überprüft und vorgefahren.

 


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten