pl en de ru uk cs sk es

Nachrichten

Motorüberholung des Perkins 1004-40T


In unserem Unternehmen wurde der Perkins 1004-40T Motor repariert.

Die Motorreparatur umfasste unter anderem den Austausch des Motorblocks, der Wellenschalen, der Buchsen und der Pleuelstangen, sowie der Kolben mit Ringen. In dem Kraftstoffsystem wurden eine wiederaufbereitete Kraftstoffpumpe, Injektoren und eine neue Kraftpumpe installiert. Das Timing wurde mit einem neuen Schaft und einer Schieberbrille ausgestattet. Das Schmiersystem hat eine neue Ölpumpe, neue Kolbenschmiernippel und einen neuen Drucksensor bekommen. Zusätzlich wurden auch eine neue Kupplung und eine neue Wasserpumpe installiert.
Darüber hinaus wurden folgende Elemente wiederaufbereitet: Motorblock, Pleuel, Kopf, Turbolader und Starter und Generator.
Schließlich wird der Motor auf einen neuen Satz von Dichtungen, Dichtstoffe und Filter montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor in unserer Werkstatt auf dem Motorprüfstand überprüft und warmgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten