Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Perkins 1006-6T


In unserem Unternehmen wurde der Perkins 1006-6T Motor repariert.

 Die Instandsetzung dieser Einheit wurde eingeleitet durch: Zylinderblock, Hauptlager, Pleuellager und Buchsen, Kolben mit Ringen und Zylinderlaufbuchsen. Es erscheinen neue Stössel. Ölsystem hat neue Pumpe bekommen. Das Kraftstoffsystem wurde durch eine überholte Kraftstoffpumpe, eine neue Einspritzpumpe und neue Einspritzdüsen ergänzt. Kühlsystem hat neue Wasserpumpe bekommen. Schließlich wurde der überholte Zylinderkopf durch die brandneue Kipphebelabdeckung abgedeckt.
Wir haben auch überholt: Turbolader, Kurbelgehäuse und Kurbelwelle wurden geschliffen.
Schließlich wird der Motor auf einem neuen Satz von Dichtungen, Dichtstoffen und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor in unserem Unternehmen auf dem Motorprüfstand überprüft und vorgefahren.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten